Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großartige Neuigkeiten für alle Schuhliebhaber: Wir vergrößern uns und eröffnen am 3. August unseren zweiten Laden in der Braunschweiger Innenstadt! Hier findest Du tolle Schuhe, Taschen, Accessoires und mehr – für Frauen, Männer und Kids. Bei der breiten Auswahl an unseren neuen Marken, wie Kavat oder Ten Points und altbekannten Lieblingen wie veja oder GrandStep Shoes ist für jeden Geschmack und Stil das Richtige dabei.

Und damit nicht genug: Unser neuer Laden ist so großzügig geschnitten, dass wir uns hier zusätzlich den Traum vom eigenen Café erfüllen können! Ab Herbst kannst Du in aller Ruhe eine Tasse fairen Kaffee und leckeren Kuchen bei uns genießen und nebenbei Deine neuen Lieblingsschuhe entdecken.

Am 03. August um 10 Uhr öffnen wir unsere Türen! Komm vorbei und genieß‘ diesen aufregenden Tag mit uns. Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
3. August 2019
Zeit:
10:00 - 18:00
Website:
https://jojeco.de/

Veranstaltungsort

Jojeco shoes & more
Münzstraße 1a (Ecke Schlosspassage)
Braunschweig, Niedersachsen 38100 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0531-70215737
Website:
https://jojeco.de/shoes-and-accessoires-im-herzen-braunschweigs

Veranstalter

Jojeco
Telefon:
0531 70215737
E-Mail:
hallo@jojecoplus.de
Website:
https://jojeco.de/